Safe11 Sports Insurance
Safe11 Fussballer Versicherung ist eine Marke von
'WL Transparent' Finanzierungs- und Vermögensberatung GmbH
Walter Lenz Versicherungen
Korneuburger Str. 13-15, Stg. 1/7
2103 Langenzersdorf
Österreich

Tel.: +43 1 534 78 - 45 | Fax: +43 1 534 78 - 36 | office@safe11.at | www.safe11.at
Safe11 ist Anbieter der FIFPro Spielergewerkschaft VDV Versicherung (Fussballer Verletzungs-Versicherung) in Deutschland.
Menü
Safe11
Safe11
Sports 
 Insurance


Wir versichern dein
Verletzungsrisiko!


Über uns


Über uns


Vertrauen & Sicherheit
Als einziger Anbieter in Kooperation mit VdF!



Die Kooperation mit den Interessensvertretern der Profifußballer in Österreich verpflichtet uns seriöse Produkte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten!

Unsere Partner und deren Spieler müssen sich "blind" auf uns verlassen können!

Da wir am österreichischen Versicherungsmarkt die ersten waren, die Fußballern in dieser misslichen Lage zur Seite standen, profitierst mit Sicherheit auch du von unserer mehr als 15-jährigen Erfahrung in diesem Bereich.

Die optimale finanzielle Sicherheit mit einer maßgeschneiderten Taggeld-Versicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung ist uns ein großes Anliegen. Viele Spieler aller Einkommensklassen - sowohl im In- als auch im Ausland - vertrauen bereits in unserer Partnerschaften mit der VdF.